Das OSI Schleuener Hof 2021 ist vorbei und nur noch die Fotos erinnern, wie es hier vom 27. Bis 29. August ausgesehen hat. Aber trotz des doch eher wechselhaften Wetters, war unser Turnier ein voller Erfolg. Und das auch darum, weil wir von so vielen tollen Firmen und Dienstleistern die Sachpreise gesponsert bekommen haben. So konnten wir viele Beutel mit ganz unterschiedlichen Preisen zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei war. Egal ob bei den Kinderprüfungen, Preisprüfungen oder der Dressur. Es waren so viele unterschiedliche Bereiche wie noch nie vertreten. Neben Halftern, Helmen, Sattelunterlagen und weiteren Reitsportartikeln konnten sich die Teilnehmer auch über Ostheopathiebehandlungen oder isländisches Lammfleisch freuen. Dafür möchten wir uns herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Turnier, so wie es stattgefunden hat, nicht möglich gewesen. Die Vielfalt an Preisen war enorm. Die Sponsoren für das OSI Schleuener Hof 2021 waren:

Keramikatelier Konnie Herzog-Nolte

Tierärztin Dr. med. vet Karola Kadau